Hallo zusammen
- Animal-Mother
- Senior Boarder
Hallo zusammen
So, aber jetzt,
ich bin der Niko, bin ab Morgen 31 Jahre jung und gelernter Kfz -Mechaniker, leider seit April arbeits-suchend. Ich bin ein grosser Reptilien-Fan und meine Tiere sind mein Hobby. Ich habe zwei Chamälions und vier Schlangen und es macht tierisch Spaß, mich um sie zu kümmern. Meine weiteren Hobbys sind gute Filme, gute Musik und halflife zocken.
Da es mir einfach grossen Spaß macht bei und mit euch zu spielen, möchte ich mich hiermit als Member bei euch bewerben.
ich bin der Niko, bin ab Morgen 31 Jahre jung und gelernter Kfz -Mechaniker, leider seit April arbeits-suchend. Ich bin ein grosser Reptilien-Fan und meine Tiere sind mein Hobby. Ich habe zwei Chamälions und vier Schlangen und es macht tierisch Spaß, mich um sie zu kümmern. Meine weiteren Hobbys sind gute Filme, gute Musik und halflife zocken.
Da es mir einfach grossen Spaß macht bei und mit euch zu spielen, möchte ich mich hiermit als Member bei euch bewerben.
Lebe lieber ein einfaches leben,als eines das dich stresst.
- Gruftschwein
- Platinum Boarder
Hallo Niko,
schön dich hier zu sehen,wie Xie dir ja schon sagte, sind wir Member voll aber den JKaL2 Tag würde ich dir verleihen
Also mein OK hat Niko jedenfalls, ist ein Fairer netter Spieler
schön dich hier zu sehen,wie Xie dir ja schon sagte, sind wir Member voll aber den JKaL2 Tag würde ich dir verleihen
Also mein OK hat Niko jedenfalls, ist ein Fairer netter Spieler
- raylapa
- Member
Hallo Niko und Willkomen im Forum!
Da wir unsere gesetzte Obergrenze der Mitglieder erreicht haben, können wir momentan keine neuen Member aufnehmen.
Aber gerne würde auch ich eine Verleihung des (ЈҚặĽ²) -Tags in den Raum stellen.
(hier gibts Info dazu: http://www.jkal.de/newForum/viewtopic.p ... 3124#p3124)
Noch jemand dafür? Jemand dagegen?
Da wir unsere gesetzte Obergrenze der Mitglieder erreicht haben, können wir momentan keine neuen Member aufnehmen.
Aber gerne würde auch ich eine Verleihung des (ЈҚặĽ²) -Tags in den Raum stellen.
(hier gibts Info dazu: http://www.jkal.de/newForum/viewtopic.p ... 3124#p3124)
Noch jemand dafür? Jemand dagegen?
Re: Hallo zusammen
Hallo Niko,
herzlich Willkommen bei uns.
Bin dafür !!!!! Geben wir Ihm das Tag !!!!
Hexe
herzlich Willkommen bei uns.
Bin dafür !!!!! Geben wir Ihm das Tag !!!!
Hexe
- X-RAY
- Platinum Boarder
Schön, dass Du hergefunden hast...
Neue nette Fans sind immer herzlich willkommen. Du darfst auch gerne am Teamspeak teilnehmen (Hinweise unter http://www.jkal.de/index.php?option=com ... &Itemid=47), dann brauchst Du nicht mehr mit der K-Taste mit mir zu meckern...
Wie gesagt, du kannst gerne unser Fan-TAG (ЈҚặĽ ²)- tragen, auf die Member-Anwärter-Liste kommst Du natürlich auch.
PS: tolle Hobbies haste, ich habe zu Hause auch 2 Schlangen (Gattin + Tochter ) und einen Frechdachs, machen aber alle auch Spass...
cu
X-RAY
Neue nette Fans sind immer herzlich willkommen. Du darfst auch gerne am Teamspeak teilnehmen (Hinweise unter http://www.jkal.de/index.php?option=com ... &Itemid=47), dann brauchst Du nicht mehr mit der K-Taste mit mir zu meckern...
Wie gesagt, du kannst gerne unser Fan-TAG (ЈҚặĽ ²)- tragen, auf die Member-Anwärter-Liste kommst Du natürlich auch.
PS: tolle Hobbies haste, ich habe zu Hause auch 2 Schlangen (Gattin + Tochter ) und einen Frechdachs, machen aber alle auch Spass...
cu
X-RAY
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut, wird sie berechenbar.
hallo niko,
herzlich willkommen! immer schön, wenn sich unsere gemeinschaft mit netten leuten verstärkt. ich persönlich finde das mit den chamällions ja solch sache. paul panzer hat ja auch schon festgestellt, dass das mit dem farbewechseln nicht immer klappt...
das kürzlich sollst du natürlich bekommen
herzlich willkommen! immer schön, wenn sich unsere gemeinschaft mit netten leuten verstärkt. ich persönlich finde das mit den chamällions ja solch sache. paul panzer hat ja auch schon festgestellt, dass das mit dem farbewechseln nicht immer klappt...
das kürzlich sollst du natürlich bekommen
Aus dem Stein der Weisen macht ein Dummer Schotter
- Big Bandit
- Member
Sei gegrüßt Nico schön das Du es in unser Forum geschafft hast.Bin auch für JKAL2.
Gruß Opa
Gruß Opa
Der Weg ist das Ziel
Im Leben gibt es keine Probleme,nur Herausforderungen
Im Leben gibt es keine Probleme,nur Herausforderungen
Auch von mir ein herzliches willkommen,bist mir immer einen abschuß werd.
- Oberfeldwebel
- Member
Hey Nico hertzlich willkommen bei uns
Gruß
Micha
Gruß
Micha
Herzlich Willkommen!
- Leo Hoschi
- Gold Boarder
Hay Nico,
willkommen bei uns
willkommen bei uns
- raylapa
- Member
Dann fasse ich mal vorläufig zusammen:
- bisher keinerlei Gegenstimmen!
Ich schlage vor, wenn bis heute Abend keine ernsthaften Bedenken vorgetragen werden, dann darfst Du Dir das (ЈҚặĽ²) vor Deinen Nick setzen!
- bisher keinerlei Gegenstimmen!
Ich schlage vor, wenn bis heute Abend keine ernsthaften Bedenken vorgetragen werden, dann darfst Du Dir das (ЈҚặĽ²) vor Deinen Nick setzen!
- raylapa
- Member
Damit ist es beschlossene Sache!
Willkommen bei den (JKal²)-lern!
Somit bist Du nun offiziel Mitglied im Fanclub, und ausserdem auf der Warteliste (nicht dass ich Dir viel Hoffnung machen könnte, ich denke so schnell will hier keiner austreten...)
Willkommen bei den (JKal²)-lern!
Somit bist Du nun offiziel Mitglied im Fanclub, und ausserdem auf der Warteliste (nicht dass ich Dir viel Hoffnung machen könnte, ich denke so schnell will hier keiner austreten...)
- jkalrennschnecke
- Senior Boarder
Hi Niko !
Willkommen bei Uns , ich spiele gerne mit Dir ,weil Du auch ein netter bist,
Willkommen bei Uns , ich spiele gerne mit Dir ,weil Du auch ein netter bist,
- OTTS-Nogly
- Member