J4F-gedenkserver :-)
J4F-gedenkserver :-)
Juuuten Tach
Nu isset passiert -----MIR ist die Ehrenvolle Aufgabe Übertragen worden , den J4F-Gedenkserver als Administrator, am laufen zu halten
Hiermit verspreche ICH--nach bestem Wissen ( nich doll ) und Gewissen ( nun ja ) diese verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen.
Als großartige Unterstützung wurde mir " Schlumpfinchen " zugeteilt .
Hoffe mal das WIR das gemeinsam ( und mit Unterstützung vieler ANDERER auch schaffen werden ).
Also ----Wünsche , Anregungen , positives Feedback usw. an "Schlumpfine" oder "mich".
Von Beschwerden, Meckereien , negativem Feedback usw. --ist abzusehen
Juti---soviel erstmal dazu.
Allen viel Spaß
Grüße
U L L I ( Rollator)
Nu isset passiert -----MIR ist die Ehrenvolle Aufgabe Übertragen worden , den J4F-Gedenkserver als Administrator, am laufen zu halten
Hiermit verspreche ICH--nach bestem Wissen ( nich doll ) und Gewissen ( nun ja ) diese verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen.
Als großartige Unterstützung wurde mir " Schlumpfinchen " zugeteilt .
Hoffe mal das WIR das gemeinsam ( und mit Unterstützung vieler ANDERER auch schaffen werden ).
Also ----Wünsche , Anregungen , positives Feedback usw. an "Schlumpfine" oder "mich".
Von Beschwerden, Meckereien , negativem Feedback usw. --ist abzusehen
Juti---soviel erstmal dazu.
Allen viel Spaß
Grüße
U L L I ( Rollator)
- Maverick
- Administrator
Viel Erfolg euch beiden bei diesem Projekt
Wenn irgendwas im unklaren sein sollte meldet euch bei mir, kann vll den
ein oder anderen Tipp los werden oder auch was umstellen wo Ihr nicht
ran könnt.
In diesem Sinne
Wenn irgendwas im unklaren sein sollte meldet euch bei mir, kann vll den
ein oder anderen Tipp los werden oder auch was umstellen wo Ihr nicht
ran könnt.
In diesem Sinne
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen
Re: J4F-gedenkserver :-)
Rolli und Finchen,
datt iss'n Dreamteam!!!!!
NBahn
datt iss'n Dreamteam!!!!!
NBahn
Lieber ein kantiges Etwas als ein rundes Nichts!
- Schlumpfine
- Expert Boarder
.....puhhh.....ok - nun komm ich aus der Nummer nicht mehr raus
Jo wir werden das "Kind" schon schaukeln, auch wenn ich vorerst mal nur die Sounds mache und mich um den
ganzen Schreib- und Listenkram kümmere. Sobald ich in den ganzen Programmen einigermaßen fit bin..... *hihi*
Hoffe auf Eure Unterstützung und zahlreiche Vorschläge und auch wenn mal was nicht so passt - raus damit
In diesem Sinne: möge der J4F ft. Jkal -Server wieder zum Leben erwecken
LG Finchen
Jo wir werden das "Kind" schon schaukeln, auch wenn ich vorerst mal nur die Sounds mache und mich um den
ganzen Schreib- und Listenkram kümmere. Sobald ich in den ganzen Programmen einigermaßen fit bin..... *hihi*
Hoffe auf Eure Unterstützung und zahlreiche Vorschläge und auch wenn mal was nicht so passt - raus damit
LG Finchen
Frauen sind Engel - bricht man uns nen Flügel, fliegen wir eben auf nem Besen weiter - sind ja schließlich flexibel !!
- Jim Knopf
- Platinum Boarder
Das find ich eine prima Kombination!! Da kommt sicher etwas Bewegung in die Sache. Viel Erfolg dabei!!
ich werde den server zukünftig öfter besuchen
viel Erfolg
viel Erfolg
Aus dem Stein der Weisen macht ein Dummer Schotter
- Lars Vegas
- Member
falls du noch hilfe bei den sounds benötigst ( normalisieren / schneiden / umwandeln etc. ) stehe ich gern zur VerfügungSchlumpfine hat geschrieben:.....puhhh.....ok - nun komm ich aus der Nummer nicht mehr raus
LG Finchen
LG der schorschi lars
Falten sind die Haltestellen der Gesichtszüge
- Schlumpfine
- Expert Boarder
Super Lars, sobald alles erledigt ist und der Server so läuft wie gedacht, werden wir uns dran machen und neue Sounds basteln. Dann wird auch im Forum dazu aufgerufen, wieder aktiv neue Sounds zu "besorgen"
Wenn ich dabei dann Hilfe brauch ( normalisieren / schneiden / umwandeln etc. ).....schrei ich gaaaanz laut Laaaars
Find ich super. DANKE
Frauen sind Engel - bricht man uns nen Flügel, fliegen wir eben auf nem Besen weiter - sind ja schließlich flexibel !!
- Ruhig Blut
- Senior Boarder
Schön! Welche IP?