Da Hexe und Jäger uns unbedingt prügeln wollten nachdem sie Left 4 Dead 2 abgeloost haben forderten Sie und bei DM.
Ergebnis Gesamt: Tekk/Mav 114:87 Hexe/Jäger
Ihre Map: Hexe/Jäger 59:58 Tekk/Mav
unsere Map: Tekk/Mav 56:28 Hexe/Jäger
Good Game ihr 3 !!! Hat Spaß gemacht. Aber wie es aussieht geht der Sieg an Tekkilein und mich
Euer
Mav
Hexe/Jäger forderten Tekk/Mav
- Maverick
- Administrator
Zuletzt geändert von Maverick am Mi Okt 06, 2010 11:48 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen
Re: Hexe/Jäger forderten Tekk/Mav
Haben Euch doch mit absicht gewinnen lassen, damit unsere kleinen nicht
Nee war echt lustig vorallem das gemecker von Mecker-Tekki............
das alleine war es wert zu spielen......
Ja Good Game,
auf (der doofen) al-qaeda habt ihr uns ganz schön eingeheizt, dafür waren wir auf unserer Stammmap besser
War aber super lustig, gerade als ich meinen Colt im Bunker bei al-qaeda vergessen hatte Oder als der Mav am Ende von al-qaeda merkte, dass er mich im TS nicht hört.... O-Ton: "Wie?? Der Maverick hat mich die ganze Zeit nicht meckern gehört??"
Gerne mal wieder, der Jäger muss ja eh noch ins Trainingslager für die Pyramide
auf (der doofen) al-qaeda habt ihr uns ganz schön eingeheizt, dafür waren wir auf unserer Stammmap besser
War aber super lustig, gerade als ich meinen Colt im Bunker bei al-qaeda vergessen hatte Oder als der Mav am Ende von al-qaeda merkte, dass er mich im TS nicht hört.... O-Ton: "Wie?? Der Maverick hat mich die ganze Zeit nicht meckern gehört??"
Gerne mal wieder, der Jäger muss ja eh noch ins Trainingslager für die Pyramide
- Maverick
- Administrator
dieses doofe TS aber auch....... Ausgerechnet wenn tekk soviel meckert krieg ich nix mit und aus Spiel zum neustarten des TS wollte ich auch net, sonst wären wir nicht so dicht ran gewesen auf der Map. Aber dieser schw....... Jäger mißbraucht ständig die Pumpgun.... voll lame
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen
Ja ich weiß, ich reg mich da auch immer übelst auf, aber selber greife ich damit gerne anMaverick hat geschrieben:dieses doofe TS aber auch....... Ausgerechnet wenn tekk soviel meckert krieg ich nix mit und aus Spiel zum neustarten des TS wollte ich auch net, sonst wären wir nicht so dicht ran gewesen auf der Map. Aber dieser schw....... Jäger mißbraucht ständig die Pumpgun.... voll lame
- Gruftschwein
- Platinum Boarder
Ätsch ihr Säcke, wenn ihr so am rumfluchen über die Pumpe seit, macht das doppelt soviel Spass ....tekkrada hat geschrieben:Ja ich weiß, ich reg mich da auch immer übelst auf, aber selber greife ich damit gerne anMaverick hat geschrieben:dieses doofe TS aber auch....... Ausgerechnet wenn tekk soviel meckert krieg ich nix mit und aus Spiel zum neustarten des TS wollte ich auch net, sonst wären wir nicht so dicht ran gewesen auf der Map. Aber dieser schw....... Jäger mißbraucht ständig die Pumpgun.... voll lame
aber war trotzdem Lustig, auch wenn wir lostarena auf´n Sack bekommen haben