Kingsofty
Kingsofty
Tach auch,
da ich ja schon ab und zu mal auf eurem Server rummlungere :D , dachte ich mir ich stell mich mal vor.
Ich bin 33 Jahre alt ( ich darf mitzocken ) wohne in Bensheim/Hessen (könnte sich bald ändern) und baller halt zum Spaß etwas HL2DM.
Vielen Dank an die "Kackbratzen" von JKAL für deren Mühe einen so schönen Server der Welt zur Verfügung zu stellen.
Gruß
Maddin
Ps: Falls einer über meinen Nick lacht .... den hab ich schon seit den Gina Sisters....
da ich ja schon ab und zu mal auf eurem Server rummlungere :D , dachte ich mir ich stell mich mal vor.
Ich bin 33 Jahre alt ( ich darf mitzocken ) wohne in Bensheim/Hessen (könnte sich bald ändern) und baller halt zum Spaß etwas HL2DM.
Vielen Dank an die "Kackbratzen" von JKAL für deren Mühe einen so schönen Server der Welt zur Verfügung zu stellen.
Gruß
Maddin
Ps: Falls einer über meinen Nick lacht .... den hab ich schon seit den Gina Sisters....
- whitey
- Platinum Boarder
willkommen im forum auch von den jungen kackbratzen :D
das leben gab mir codes - ich überlegte und ich knackte sie
- Gruftschwein
- Platinum Boarder
Cool, war mein erstes Computerspiel, welches ich damals auf dem Amiga durchgespielt hab.Kingsofty hat geschrieben: Ps: Falls einer über meinen Nick lacht .... den hab ich schon seit den Gina Sisters....
Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei den kackbratzen.
- jkalrennschnecke
- Senior Boarder
Re: Kingsofty
Wilkommen Softi
Für mich bist schon ein harter Nuss
- Big Bandit
- Member
Ja auch von mir ein herzliches Willkommen.Muss der Schnecke Recht geben DU HARTE NUSS
Gruss Opa
Gruss Opa
Der Weg ist das Ziel
Im Leben gibt es keine Probleme,nur Herausforderungen
wieder ein neuer, hallo und herzlich willkommen bei den kackbratzen.
nicht vergessen- im spiel immer schön ts anschalten- erleichtert das kennenlernen ungemein
Hiho,
vielen Dank für die herzliche Begrüßung
ah und stimmt es heisst Giana Sisters :D
Harte Nuß, naja nicht immer.... kommt halt auf die Tagesform drauf an.
Bekomme ja nicht immer 100 Frags
Kennt jemand noch Wolfenstein 3D ? Das war mein erster Egoshooter
und mit Doom damals im Netzwerk das Zocken mit Kumpels angefangen.
Da ist so manche Nacht drauf gegangen.
So mit Clan, Training und so hats mit Quake III angefangen. Im Studentenwohnheim mit 10MBit Standleitung war schon geil http://www.exhale.de war ne lustige Zeit.
Jetzt so als Renterzocker laß ich halt langsame rangehen. Muss Spaß machen in erster Linie.
Hm TS. Tjo sollte mir wohl mal wieder ein Mikro zulegen, was? Schau mer mal.
Gruß
Maddin
vielen Dank für die herzliche Begrüßung
ah und stimmt es heisst Giana Sisters :D
Harte Nuß, naja nicht immer.... kommt halt auf die Tagesform drauf an.
Bekomme ja nicht immer 100 Frags
Kennt jemand noch Wolfenstein 3D ? Das war mein erster Egoshooter
und mit Doom damals im Netzwerk das Zocken mit Kumpels angefangen.
Da ist so manche Nacht drauf gegangen.
So mit Clan, Training und so hats mit Quake III angefangen. Im Studentenwohnheim mit 10MBit Standleitung war schon geil http://www.exhale.de war ne lustige Zeit.
Jetzt so als Renterzocker laß ich halt langsame rangehen. Muss Spaß machen in erster Linie.
Hm TS. Tjo sollte mir wohl mal wieder ein Mikro zulegen, was? Schau mer mal.
Gruß
Maddin
- Oberfeldwebel
- Member
Hey
Willkommen auch von mir Wolfenstein 3D und Doom waren die spiele wo ich mit angefangen habe Nachdem ich mir mein ersten PC gekaut hatte für 3000 DM danals ne richtige rakete DX 40 war das, den CPU habe ich immer noch
Gruß
Micha
Willkommen auch von mir Wolfenstein 3D und Doom waren die spiele wo ich mit angefangen habe Nachdem ich mir mein ersten PC gekaut hatte für 3000 DM danals ne richtige rakete DX 40 war das, den CPU habe ich immer noch
Gruß
Micha
Tach auch,jkalrennschnecke hat geschrieben:Wilkommen Softi
hab mir mal so meine Stats mal angeschaut und meine Opfer Die Rennschnecke töte ich meisten, wobei die mich auch ganz gut erwischt.
Das lustige Wölfchen vernasche ich ganz gerne, aber Opa gibt mir eins auf die 12.
Macht Spaß.
Habt Ihr ein Tip für ein Micro? Nen AKG Kopfhörer hab ich noch.
Gruß
Maddin
- Big Bandit
- Member
Vielleicht solltest Du Dir direkt ein komplettes Headset kaufen musste mal im www schauen.Da kriegst Du super Angebote.
Habe mir ein Saitek 5.1 Headset gekauft ist richtig geil
Gruß Opa
Habe mir ein Saitek 5.1 Headset gekauft ist richtig geil
Gruß Opa
Der Weg ist das Ziel
- raylapa
- Member
Ich tendier auch eher zu nem Komplettset.
Ganz wichtig! lieber volle Ohrmuscheln als die kleinen Dinger, das drückt doch manchmal ganz schön auf die Ohren...
Und austesten, ich hab insgesamt 3 Modelle getestet und schlussendlich ein günstiges noname-Headset mit Vollmuscheln im Blödi-Markt für 25 Eus gekauft.
Ganz wichtig! lieber volle Ohrmuscheln als die kleinen Dinger, das drückt doch manchmal ganz schön auf die Ohren...
Und austesten, ich hab insgesamt 3 Modelle getestet und schlussendlich ein günstiges noname-Headset mit Vollmuscheln im Blödi-Markt für 25 Eus gekauft.
Herzlich willkommen !