Informationen zu den Betreibern

Wir betreiben diese Seite rein privat, ohne kommerzielle Interessen.
Sie dient ausschliesslich der Information interessierter Gamer und unserer Member.

Bei Anregungen oder Hinweisen bitten wir, sich an folgende Seitenadministratoren zu wenden:

jim(at)jkal.de

raylapa(at)jkal.de

Wir erklären hiermit, dass wir für die Gestaltung und den Inhalt verlinkter Seiten keinerlei Verantwortung übernehmen. Sofern in dieser Webseite verwendeter Text oder grafische Inhalte einem uns unbekannten Urheberrecht unterliegen, werden wir, bei Kenntniserlangung darüber, das Copyright erklären und dem Inhaber die Verwendung melden.

"Jim Knopf" ist der frei gewählte Nickname unseres Gründers, in Anlehnung an seine ungetrübten Jugendzeiten. Wir sind die Generation der damaligen Zuschauer, aber wir haben nichts mit der Figur aus dem berühmten Puppentheater zu tun!

Die Namen der hier aufgeführten Firmen und Produkte können geschützte Marken der Besitzer sein. Die in Beispielen genannten Firmen, Organisationen, Produkte, Personen und Veranstaltungen sind rein fiktiv, es besteht kein Zusammenhang mit echten Firmen, Organisationen, Produkten, Personen oder Veranstaltungen. Ähnlichkeiten mit bestehenden Namen sind nicht beabsichtigt.