HL² Update - Orangebox

Steam/Valve hat gestern (30.09.2010) ein Update veröffentlicht, mit dem die HL²DM-Engine auf die Orangebox portiert wurde. Das hat natürlich sehr viele Vorteile - aber leider auch einige Nachteile gebracht. So müssen nun alle Gameserver mit sämtlichen Plugins dem neuen Engine-Stand angepasst werden.

Das wird ein wenig dauern, zumal nicht alle Plugins mit der neuen Orangebox-Engine klarkommen. Es gilt also zu testen, anzupassen, ggf. Ersatz zu suchen oder ganz umzustrukturieren. Wir bemühen uns schnellstens um Bereitstellung der Gameserver mit der neuen Engine - da aber alles in Privatleistung und in der Freizeit geschehen muss kann das teilweise auch ein paar Tage dauern.


Nachtrag: der Public 30+ geht wieder! (vorläufig jedenfalls...)


Noch ein Nachtrag:
Es geht voran! Auch War, Member, Junior und Killbox laufen wieder. Fehlen noch der Team, der Coop und der Puzzle.

Vom Capture The Flag - Mod mussten wir uns leider (vorläufig) trennen, da dieser mit Orangebox nicht funktioniert. Die Modder arbeiten aber bereits an einer neuen Version, man darf gespannt sein! Es soll schon erfolgreiche Betatests gegeben haben...

Aktuelle Serverübersicht? Hier klicken!